Menü

Philosophie

Philosophie ist, wenn man trotzdem denkt. Und wir denken, dass man gerade in unserer Branche immer offen für Neues sein muss. Neue Trends, neue Materialien, neue Möglichkeiten, neue Kundenbedürfnisse. Frisch im Kopf und fesch im Geschmack, so zeigt sich Roter Punkt seit über 25 Jahren. Eins ist dabei immer gleich: Alles bleibt anders!

Bei unseren Möbeln trifft Klassik mal auf Pop, das Elegante auf das Extravagante. Auf 1.500 m² Ausstellungsfläche präsentieren wir unseren Kunden internationale Marken ebenso wie kleine Designmanufakturen, toben uns im Zeichen der Zeitlosigkeit und des Zeitgeistes so richtig aus.

Aber auch wenn man es vielleicht kaum glauben mag, in manchen Dingen sind wir dann doch recht konservativ. Zum Beispiel in unserer Beziehung zu Kunden, Partnern, Lieferanten und Mitarbeitern. Da stehen wir ganz auf traditionelle Werte: Treue, Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Zufriedenheit.

Mit Kundenorientierung und Kreativität freuen wir uns auf die nächsten 25 Jahre unter dem Motto „Möbel überraschend anders".

Top